Unsere Hochzeit in Las Vegas

Wir haben am 12. Oktober 2013 in Las Vegas geheiratet.
Ein wunderschöner Tag welchen wir nie vergessen werden.

Nicht spontan, aber geheim! Niemand (ausser unserer Nachbarin welche zu Hause für das Karten versenden zuständig war) wusste von unseren Plänen. Auch rechnete niemand damit dass wir nach 15 gemeinsamen Jahren noch heiraten.
So waren dann viele unserer Verwandten und Freunde doch sehr erstaunt als sie per Facebook davon erfuhren. Mit den Karten erhielten sie dann auch den Link zu unserer (zuvor erstellten) Hochzeitsseite: www.krokon.ch

Als wir dann von unserem Urlaub nach Hause kamen erfolgte die Überraschung für uns,- ein schön geschmücktes Haus gefüllt mit vielen lieben Verwandten und Freunden :)

Wir würden jederzeit wieder heimlich in Las Vegas heiraten. Es war unser Tag, es war DER PERFEKTE TAG! Ganz für uns alleine und einfach wunderschön!

Beliebte Schlagwörter