Vorbereitung Hochzeitstag Fotos Hochzeitsfilm Hochzeitssong
StratosphereStratosphere

Hochzeitstag
Diesen Text schreibe ich jetzt, weit im Voraus, denn die Tagesplanung steht seit langem und sollte folgendermassen ablaufen:

Am Morgen nach dem Frühstück gehen Fil und ich erst mal an den Geocaching-Megaevent um ein paar Geocoins und Pathtags zu tauschen.
Um 13:30 Uhr ist dann der Termin im Hotel mit der Stylistin welche zum Haare machen und schminken kommt.
15Uhr kommt die Stretchlimousine und holt uns ab für eine Fototour durch Las Vegas, denn wir wollen ja unseren Lieben auch ein paar Bilder präsentieren können, somit machen wir eine spezielle Fotoshootingtour.
Im direkten Anschluss geht es in Begleitung von Siglinde und Frank zum Courthouse wo die Heiratslizenz beantragt wird. Das geht im Eilverfahren, denn unsere Unterlagen liegen schon seit Juni in Las Vegas bereit und Alles ist vorbereitet so dass wir eigentlich nur noch den Pass vorlegen müssen und dann die Lizenz kriegen.
Mit der Stretchlimusine geht es zur Kapelle wo wir um 18:00 (voraussichtlich von Siglinde) auf deutsch getraut werden.
Anschliessend wieder Fotosession und um 19:40 Uhr startet unser Nachthelikopterflug über Las Vegas.
Anschliessend ist dann ein Tisch für uns im Stratosphere reserviert wo wir ein leckeres Abendessen einnehmen werden und mit der Aussicht über Las Vegas den ereignisreichen Tag ausklingen lassen.


Zur Startseite